FAQ.

Ein kostenloses Probetraining kannst du ganz einfach vor Ort, per E-Mail oder einem einfachen Anruf mit uns unverbindlich vereinbaren. Alle wichtigen Kontaktadressen findest du unter dem Punkt "Kontakt" oder "Probetraining".

Um Mitglied bei uns werden, ist kein spezifisches Alter notwendig. Auf Grund unserer individuellen Beratung und Statusermittlung geben wir gerne Tipps, welches Training für welches Alter sinnvoll oder geeignet wäre.

Du hast die Möglichkeit deinen Mitgliedsvertrag monatsweise vom Monatsersten bis zum Monatsletzten stillzulegen. Bei Inanspruchnahme einer Ruhezeit verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Stilllegung. Für die Stilllegung deines Abos berechnen wir eine Stand-By-Gebühr in Höhe von 15,- EUR.

Ja und Nein. Nur für die Kurse Bootcamp, Bodypump und alle Cycle-Kurse solltest du dich anmelden, um dir deinen Platz zu sichern. Die Kurslisten liegen an unserer Rezeption aus.

Nein. Wir bieten dir eine Vielzahl an verschiedenen Getränken und Shakes an. Durch unsere Getränkeflat sind diese Getränke gratis bzw. zum Normalverkauf im Preis reduziert.